Mittwoch, 17. August 2011

Mini-Pinnwand

neulich hatte ich ne Idee :)

Da ich noch einige Ikea-Bilderrahmen rumliegen hatte - hab ich einen mit rosa Acrylfarbe angemalt, etwas verziert und Korkplatte hineingeklebt und schon ist eine Mini-Pinnwand fertig.

Kann ich gerade gut gebrauchen, da ich immer so viele kleine Zettelchen auf meinem Basteltisch rumfliegen habe...


Danke fürs Schauen!

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

toll! sowas hätt ich auch gern :)

übrigens :-*
http://lebenliebenmachen.blogspot.com/2011/08/alles-gute-zum-geburtstag.html#more

tinka hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ne tolle Idee!
Ich liebe ja solche Spontan-Inspirationen.Da kommen manchmal wirklich großartige Dinge bei raus.
So wie Dein Bilderrahmenpinnbrett.Die
Farbe ist ja auch wirklich nur zum Anbeissen*grins*So schön Traubenzuckerbonbonrosa :0)
Ganz liebe Grüße
tinka