Freitag, 19. August 2011

für Zwischendurch

ein Flamingo





und meine allererste Schüttelkarte:

aber das wird wohl meine erste und einzige bleiben - kosten mich einfach zu viele nerven ;)

Kommentare:

Svenja(: hat gesagt…

vielen dank für den kommi (:

ja, schultag war ganz ok (,

dein blog ist auch sehr schön !

Bea hat gesagt…

Uiii, danke! :) Das freut mich! :) Der Blog gehört aber nur mir alleine.. ^^ also weiß nicht, wie du drauf kommst, dass wir zwei sind ;) :) :)

glg

Mia hat gesagt…

Seeehr süß! (:

Tom. hat gesagt…

Wenn ich dir sage, zu wie vielen Dingen du mich schon inspiriert hast - müsstest du lachen. Bitte höre nie auf zu Bloggen! SOnst geh ich unter ^^

laska hat gesagt…

*einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

Katta hat gesagt…

zucker <3

tinka hat gesagt…

Die Schüttelkarte ist aber auch wirklich toll geworden! Die Quälerei hat sich echt gelohnt!! Aber zum Flamingo fällt mir echt nix mehr ein, der ist ja sowas von stylisch- einfach nur genial :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

T.D.T. hat gesagt…

wow sind das alles deine karten?
du bist wirklich talentiert!
machst du das beruflich?

liebe grüße :)

Svenja hat gesagt…

sieht hübsch aus :)
lg

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, da hab ich eine Blog voller Kunstwerke entdeckt. Die Schüttelkarte ist spitze, auch wenn sie Dich die Nerven gekostet hat.
Schön ist es hier, ich lass Dir viele Grüsse da
Elisabeth