Sonntag, 30. Januar 2011

nochmal neue osterkarten

und wieder gibts 3 neue:

bei der letzten hab ich die Augen beglossyaccented...

danke fürs schauen

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Wow, du bist schon bei den Osterkarten...???!!!
Die sind auf jeden Fall total klasse. Gefallen mir alle sehr, aber die oberste finde ich besonders schön.
LG Marion

Jenny hat gesagt…

Mir gefallen deine Osterkarten.Die erste find ich von der Gestaltung her am Schönsten.

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Claudia

Deine Karten sehen alle der Reihe nach super klasse aus. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei dir für die wunderschöne Karte mit dem Frosch bedanken. Die ist total süss und ich war total platt als ich heute morgen die Post von dir in der Hand hielt. Ich musste erst einmal überlegen. Dann viel es mir aber ein. Danke, Danke ,Danke. Nur eins weiß ich nicht, wie bist du an meine Adresse gekommen ? ;-).
Ich habe mich jetzt als Verfolger eingetragen damit ich deine weiteren schöne Werke bestaunen und auch kommentieren kann.

Ganz liebe Grüße
Melanie