Samstag, 28. Januar 2012

NSS #103 und H&F #129

für NightShiftStamping #103 mit der Vorgabe "nicht quadratisch" und
für Hannah & Friends #129 mit der Vorgabe "rosa und grau"

ist dieser kleine Igel entstanden:

CCC #88 und FBW #187

für Colour Create Challenge #88 mit der Vorgabe "pink und grün" und

Flutter by Wednesday # 187 mit der Vorgabe "Embossing"

ist diese kleine Fee entstanden:

CuM #46, SAM #161 und MAWTT #133

Meine kleine Schmetterlingskarte passt zu folgenden Challenges:

Cards und more #46 mit der Vorgabe "Nimm 3" (ich habe mir Perlen, Blumen und blau rausgesucht)

Stampavie and more #161 mit der Vorgabe "blau und weiß"

Moving along with the times # 133 mit der Vorgabe "Blooming Marvellous"

TMS #130

bei Tuesday Morning Sketches #130 gibts einen tollen Sketch, nach dem mein Kärtchen entstanden ist:

Cards and Things #105

nach deren Sketch ist dieser kleine Igel entstanden... schlicht und einfach :)

KSF #43 + CSC #99

für die Kreativen Stempelfreunde #43 mit dem Thema "Antik" und
für Critter Sketch Challenge #99 mit dem Thema "Embellishments" ist das folgende kleine Kärtchen entstanden:

Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich hab mein Sparschwein geschlachtet

Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Bastelsparschwein zugelegt und den Inhalt hab ich zur Hälfte auf den Kopf gehauen...

und heute kam ein riesen Berg mit Papier und ein paar Stempelchen bei mir an:






Sugarbowl #75

Sugarbowl #75 - für diese Challenge ist nach dem dortigen Sketch mein Kärtchen entstanden:

rosa/grau

für SFC #82 ist dieses Kätzchen entstanden:

Sonntag, 15. Januar 2012

Paperplay Challenge 12 week 2

für Paperplay 12 week 2 gibts von mir einen Schmetterling

Nightshiftstamping # 101

für NSS #101 ist das kleine Vögelchen entstanden:

Color create #87

für Color create #87 ist das folgende Kärtchen entstanden:

von Herzen

für Zwischendurch entstanden:

ABC-Challenge

ABC-Challenge H für Happy Birthday
und das ist mein Kärtchen dazu:

MAWTT #131

bei Moving Along with the Times #131 gibts die Challengevorgabe "Spots and/or Stripes" (Punkte und/oder Streifen) und hier ist mein Kärtchen dazu:

Samstag, 14. Januar 2012

die allerneuesten Kärtchen von heute

die wollte ich Euch noch schnell zeigen, bevor ich mich ans samstägliche Aufräumen mache...







Einen schönen Tag Euch allen!

noch ein paar neue Karten: